Samstag, 17. Januar 2009

Jennifer u. Viktoria

Endlich ist Nr. 2 vom Geschwisterhaubenduo fertig!!!!!



Nachdem mein Bruder mich schon letztes Jahr darum gebeten hat für seine kleine eine Haube zu stricken, da sie ja keine hat, hab ich sie jetzt schnell zwischen meine Aufträge gepackt. Und ich habe etwas neues ausprobiert. Immer das gleich wird irgendwann einmal fad!!! Ich finde mit den gehäkelten Blumen schaut die haube total lieb aus. So ähnlich werde ich auch für Frühlingshauben machen. Nur ohne Ohrenschutz und Bändchen. Die Hauben bekommen dann ganz einfach nur einen normalen Bund

1 Kommentar:

Frauke hat gesagt…

ich finde die suuuuuper klasse die Blumen und werd das auf jeden Fall mal versuchen nachzumachen (nimmst mir nicht übel, oder ?)
die Idee ist einfach gut und die Umsetzung sehr gelungen.