Samstag, 3. Januar 2009

Erdbeerkombi

Für Hannah hab ich jetzt einmal was neues Ausprobiert. Eine Erdbeerkombi. Ach ich hab ja schon soviele ideen für frühlingshauben und so!!

Kommentare:

Frauke hat gesagt…

gefällt mir total gut, deine Erdbeer-Kombi !!

Christina hat gesagt…

Find ich eine gute Idee. Sieht sicher total witzig aus.
lg Christina

Bauchzwerg hat gesagt…

Schaut super aus die Haube und die Socken. Machst den passenden Pullover auch noch?

Christina hat gesagt…

Ein Poncho in der Art wär doch total nett für die Mädels!
lg

Emmarie hat gesagt…

Ja aber sowas braucht viel zeit und die hab ich vor lauter aufträge nicht!! :-)

DeBradensohler hat gesagt…

Wow, das schaut ja toll aus! Hast du dazu eine Vorlage oder ist das deine Idee gewesen? Genial!

Emmarie hat gesagt…

Ich habs im i-net einmal gehäckelt gesehen. Aber eine anleitung hab ich nicht. Einfach nach gefühl!! :_)